Eine Frau auf der Suche nach ihrem wahren Selbst.

Ute Kirke wird bald 30 und ihr Leben verläuft in geordneten Bahnen: geregelte Arbeitszeit, geregelte Freizeit, geregelter Sex mit Ehemann Stefan, 6 Wochen Urlaub im Jahr und die Aussicht, zur Silberhochzeit auf Kreuzfahrt gehen zu können.
Für die schöpferische Entfaltung, nach der sie sich sehnt, ist in ihrem Alltag und vor allem in ihrer Ehe kein Platz. Als sie dann auch noch schwanger wird, sehen alle in ihr nur noch die Mutter des zukünftigen Kindes. Wütend und verzweifelt flüchtet sie nach Andijk in das Ferienhaus ihrer Großmutter und beschließt nach langem Überlegen, das Kind nicht zu bekommen. 
Ute ahnt nicht, wie mühsam ihr Weg in die seelische Freiheit von da an noch sein wird...

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.