Familiensage auf dem fünften Kontinent.

Ein großes Weingut im Süden Australiens: Die junge und talentierte Amber Jourdan - die als erste Frau der Gegend das Agrarcollege besucht und einen Abschluss als Winemaker macht - ist auf dem besten Weg, den Besitz des Vaters zu übernehmen. Leider ist sie nicht die Einzige, die über die Zukunft des Gutes nachdenkt. Der machtbesessene Verwalter Steve Emslie ist sich seiner Sache sicher: ER sieht sich als zukünftigen Ehemann von Amber. Als er von der geheimen Liebe des Mädchens zu einem jungen Aborigine erfährt, setzt er alles dran, ihr Glück zu zerstören. Erpressung, Gewalt und Vernichtung hängen von diesem Moment an wie ein Damoklesschwert über der Familie. Erst der "Traumpfad" der Ureinwohner führt Amber zurück zur Wahrheit und damit in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.